Adrian Wyer

Mein Name ist Adrian. Neben meinem Job als Projektleiter in der Vakuumbranche arbeite ich – jedoch mit voller Leidenschaft – als Grafikdesigner und Fotograf. Dies ist mein perfekter Ausgleich zum Büroalltag. Ich liebe es, immer wieder neue, interessante Menschen kennenzulernen. Gerne gehe ich einfach auch mal in die Natur und geniesse die schöne Landschaft und mache Landschaftsbilder.

Ich liebe die Natur, meine Heimat, die Berge, Städtereisen & Roadtrips, ich besuche auch gerne neue Orte auf der Welt. Fotografieren habe ich mir zum grössten Teil selbst beigebracht aber auch ein paar Workshops besucht.

Neben dem Grafikdesign und der Fotografie biete ich die Bauherrenberatung im Bereich Gebäudetechnik an. Hier unterstütze ich gerne Bauherren bei Ihrem Bauvorhaben.

So, nun weisst du ein paar Dinge über mich.